Stefanie Schenk, OMNI Instruktorin

Osnabrück

“OMNI Hypnose, das ist ursachenorientiertes, direktes, effizientes Auflösen von Problemen – ganz ohne Schnick Schnack, dafür aber zack zack”

– Stefanie Schenk

Hypnoseausbildung Sandra Blabl
Sabine Brüß Hypnoseausbildung
Hypnose lernen bei Sandra Blabl

Humor & ein großer Erfahrungsschatz

Hypnose lernen

Steffi ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeitet seit 10 Jahren Vollzeit in eigener Praxis mit ursachenorientierter Hypnose in der Innenstadt von Osnabrück. Steffi Schenk unterrichtet aus der Praxis für die Praxis, es gibt kaum ein Problem beim Klienten, an dem sie noch nicht gearbeitet hat. Sie kennt den Markt in- und auswendig. Sie weiß durch ihre Erfahrung inzwischen, wie Erfolg entsteht.
Steffi ist fest überzeugt von dem Stoff, den sie unterrichtet. Und das merkt man auch deutlich: Ihr Unterricht ist lebhaft, voller Humor und mit ganz viel Herzblut. Als HypnoSex®-Instruktorin nimmt sie kein Blatt vor den Mund und befasst sich auch mit „brisanten“ Problemen. Regelmäßig bietet sie auch Seminare zu Spezialthemen an, ihr Wissen gibt sie ohne zu geizen an ihre OMNI-Klassen weiter, denn ihr hat daran gelegen, dass ihre Schüler in Zukunft erfolgreich arbeiten können. Und daher ist es auch selbstverständlich, dass sie noch nach der Ausbildung für ihre Schüler da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Durch die Arbeit in der Praxis verfügt sie über einen großen Erfahrungsschatz, den sie gerne und großzügig mit ihren Schülern teilt. Mit viel Humor ist ihr Unterricht alles, nur nicht langweilig.

Ausbildung & Qualifikation

  • OMNI Designated Certified Instructor, Hansruedi Wipf, Deland/FL
  • ausgebildete und zertifizierte Hypnosetherapeutin (DVH, NGH, EGH)
  • ausgebildeter und zertifizierter Hypnose Coach
  • zertifizierter Practictioner Simpson Protocol
  • Omni Hypnosis Training Center, Zürich
  • zertifzierte iEMDR-Therapeutin (Mindgroup, Zürich)
  • zertifizierter Hypnotherapist der NGH
  • Fortbildungen u.a. bei Thermedius-Institut, Darmstadt, Thermedius-Institut, Köln, Jan von Berg Institut, Stin-Niels Musche, Potsdam, Ines Maria Simson, Kanada, Ted Robinson, Kanada
  • Prüfungsvorbereitung HPP, Hufelandschule, Münster-Senden
  • Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Landkreis Osnabrück, 27.1.2015

OMNI Instruktorin

Teil des OMNI Instruktor*innen Teams D-A-CH mit Ausbildungen im Großraum Osnabrück.

Hypnosetherapeutin

In eigener Praxis erfolgreich seit mehr als 10 Jahren.

Viel Erfahrung

Mit ihrem großen Erfahrungsschatz steht sie den Schülern in und nach der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, wie oft ich Steffi Schenk bereits weiterempfohlen habe – jedes einzelne Mal kommt es aus tiefstem Herzen. Ich habe schon einige Hypnoseausbildungen gemacht und nie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Bis zu dem Moment, als ich meine OMNI Ausbildung bei Steffi Schenk absolviert habe. Heute habe ich eine eigene Praxis und von Anfang an auch Klienten. Ich kann es gar nicht oft genug sagen – alles, was ich erreicht habe, beruht auf Steffi’s Kurs. Das war der Grundstein für einfach alles. Früher dachte ich, ich kann schon Hypnose, aber bei Steffi habe ich erst einmal gelernt, was es bedeutet, hochprofessionelle Hypnose anzubieten. Dieses extrem hohe Maß an Professionalität habe ich so noch nie erlebt. Trotzdem ist die Stimmung in ihren Kursen stets sympathisch, familiär und mit Humor. Ein riesengroßer Pluspunkt bei Steffi sind ihre Tipps und Infos rund um’s Thema Selbstständigkeit. Wie erstelle ich mir meine eigene Website ? Wie kann ich erreichen, dass mich potentielle Kunden in Google auch finden? Und und und … Hätte ich mir all dieses Wissen selbst aneignen müssen, wäre alles ein großes Stück mühsamer gewesen. Ich wünsche mir, dass ganz viele Hypnosebegeisterte ihren Weg mit Steffi Schenk gehen – denn damit steht der erfolgreichen Hypnosekarriere nichts mehr im Wege ! Und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Kurs bei meiner Lieblingsdozentin.

Ann-Katrin Hartmann

Absolventin OMNI All-in-One Ausbildung

Hast du Fragen an Steffi zur OMNI Hypnoseausbildung?

Nutze das Kontaktformular oder ruf direkt an unter +49 541 – 33 25 99 32

  • Hidden