Weltweit erste ISO 9001 zertifizierte Hypnoseausbildung

Warum eine ISO 9001 Zertifizierung für Hypnoseausbildung wichtig ist

Als wir Ende 2013 überlegten, wie wir Hypnose und Hypnosetherapie weltweit professioneller positionieren könnten, wurde uns klar: Eine unabhängige ISO 9001 Zertifizierung ist der Schlüssel. Wir haben uns nicht nur auf lokale Zertifikate beschränkt, sondern uns für die umfassende ISO 9001 entschieden, um die Qualität und Effektivität unserer Ausbildungen zu sichern.

Deine Vorteile der OMNI Hypnoseausbildung ISO 9001 zertifiziert

Durch die ISO 9001 Zertifizierung garantieren wir Dir eine Ausbildung, die weltweit anerkannt und nach höchsten Standards geprüft ist. Dies hilft Dir, das volle Potenzial der Hypnosetherapie zu entfalten und Deine Fähigkeiten auf ein professionelles Niveau zu bringen.

Meilensteine in der ISO 9001 Zertifizierung

2015: Erstes Zertifizierungsaudit erfolgreich bestanden

Am 27. März 2015 haben wir das erste Zertifizierungsaudit für ISO 9001:2008 erfolgreich bestanden. Dies war ein großer Schritt für unser Unternehmen und ein Ansporn, unsere Hypnoseausbildung kontinuierlich zu verbessern.

Update 2018 und 2021: Weiterhin ISO 9001 konform

Wir sind stolz darauf, dass wir die Audits für die ISO 9001 Version 2015 und die Rezertifizierungen stets erfolgreich gemeistert haben. Dies bestätigt, dass wir nicht nur unsere Versprechen halten, sondern diese auch kontinuierlich erweitern und verbessern.

Dank an unser Team und Unterstützer

Ein besonderer Dank gilt Uwe Sujata, der uns in diesem Prozess professionell und kompetent begleitet hat, sowie allen Mitarbeitenden und Partnern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.